Advent calendar

It's that time again. Discover the new 19grams Coffee Advent Calendar 2019: Look forward to 24 Single Origin Coffees and enjoy the best coffees in the world as espresso or filter coffee. Every day a coffee can! Every day a coffee surprise!

Throughout December, it's getting more jolly from tin to tin as each morning begins with one of 24 different excellent single origin coffees from our 19grams coffee roastery. Enjoy 24 of the world's best Single Origin Coffees during Advent and learn interesting background information about their origin and processing on our Advent Calendar website. In addition, you will find a small aroma and flavor description for the roasted coffees directly in the calendar. Of course, available as a filter and espresso roast.

The coffees

Our Coffee Advent Calendar offers you an exciting look into the world of Specialty Coffee. In 2021, our roasting team has once again selected 24 exceptional coffees from 24 different origins that will give you an understanding of processing methods, varieties and coffee farms. Which coffees exactly, of course, remains a secret. Come with us on a coffee journey!

The tins close airtight, so you can drink the coffee even later - and enjoy the flavour profile of each coffee sustainable.

Exclusive background information

Exclusively to the calendar there is a coffee advent calendar website, where you will learn every day new exciting info, videos, recipes and exciting stories about the coffees, the farms, the roasting process and our roastery. This is how you become an absolute coffee expert! The number of Advent Calendars is limited as in every year, so save yours now!


English
English
x

Adventskalender

Es ist wieder soweit! Entdecke den neuen 19grams Kaffee Adventskalender 2021: Freu' Dich auf 24 Single Origin Kaffees aus 24 verschiedenen Kaffeeanbaugebieten und genieße 24 exzellente Kaffees aus der ganzen Welt als Espresso oder Filterröstung.

Den Dezember über wird es von Döschen zu Döschen weihnachtlicher, denn jeder Morgen beginnt mit einem von 24 verschiedenen exzellenten Single Origin Kaffee von unserer 19grams Kaffeerösterei. Genieße in der Adventszeit 24 der weltweit besten Single Origin  Kaffees und erfahre interessante Hintergrundinformationen über deren Herkunft und Verarbeitung auf unserer Adventskalender-Webseite. Zudem findest du eine kleine Aromen- und Geschmacksbeschreibung für die gerösteten Kaffees direkt im Kalender. Natürlich als Filter- und Espressoröstung zu haben.

Die Kaffees

Komm mit uns auf Kaffeereise! Unser Kaffeeadventskalender bietet dir einen spannenden Einblick in die Welt des Specialty Coffee. Unser Röstteam hat auch 2021 wieder 24 außergewöhnliche Kaffees aus 24 verschiedenen Origins ausgewählt, die dir verschiedene Verarbeitungsmethoden, Varietäten und Kaffeefarmen näher bringen und probieren lassen. Welche Kaffees genau, das bleibt natürlich noch ein Geheimnis. 

Die Aluminium-Dosen schließen luftdicht, damit du den Kaffee auch noch später trinken kannst - und das Geschmacksprofil jeden Kaffees nachhaltig genießen kannst.

Exklusive Hintergrundinformationen

Exklusiv zu dem Kalender gibt es eine Kaffee-Adventskalender Webseite, auf der du jeden Tag neue spannende Infos, Videos, Rezepte und spannende Stories zu den Kaffees, den Farmen, dem Röstprozess und unserer Rösterei erfährst. So wirst du zum absoluten Kaffee-Profi! Die Anzahl der Adventskalender ist wie in jedem Jahr begrenzt, sichere dir also schnell deinen eigenen!


German
German
x