Single Cup Filter Coffee Dripper - Sonora Geisha Natural

The must-have in your survival pack for the (urban) jungle: Just new in your apartment and forgotten in which box your brewing equipment is? Or no equipment at home at all? And you still want the best coffee in your cup? With our disposable coffee drippers, you can easily brew a cup of coffee, no matter where you are: Easy in the hotel, on the road with a tent, on the bike, or even at home.

The 19grams Single Use Drippers come with two of our best coffees: Sonora Geisha Natural and Don Martin Geisha Enano! Take advantage of this opportunity and enjoy outstanding coffee in a small amount, without directly buying a whole bag.

 

Sonora Geisha Natural

Mango, passion fruit, honey

About the coffee

Another unique Geisha Coffee from Hacienda Sonora. This time processed as 'natural' which makes the coffee extra exciting. "Intense" is the best way to describe this coffee.

Intense tropical aromas, intense fruity mango on the tongue and intense syrupy body. This Geisha Coffee is a full flavor explosion - it practically jumps out of the cup. With notes of passion fruit and honey, it is balanced by a lingering sweetness.

'Natural' means that after harvesting, the fully ripe coffee cherries are spread out on the patio with their skins, including their pulp, dried by the sun and then sculptured. During this process, the coffee beans absorb the full sweetness of the fruit.

Be sure to also try our Sonora Geisha Honey Coffee. This gives you the unique opportunity to enjoy two Geisha Coffees from one farm with different processing methods.

About the farm

Alberto Guardìa has been growing coffee for over 50 years. His family farm - with the sonorous name Hacienda Sonora, is located on the fertile foothills of the famous Poas Volcano in the West Valley, Costa Rica. It is largely surrounded by pristine, untouched forest. The preservation of the rainforest is very important to the Guardìa family. Therefore, they simply let it grow and, in it, their coffee plants. The coffee trees ripen excellently under the protective roof of the shady trees: they receive enough moisture to develop optimally. As a source of energy for the entire finca, a Pelton turbine is used, which is driven by the water power of a stream. This rushing, beautiful body of water supplies the entire finca with '100% Green Energy'. We know the Guardìas now for several years and are pleased to have met such an exceptional family that grows unique coffees, every year, with understanding and love for nature.

.

Einmal Filter Kaffee Dripper - Sonora Geisha Natural
€3,20

€320,00 / kg

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Das Must-Have in deinem Survival Pack für den (Urban) Jungle: Gerade neu in deiner Wohnung und vergessen, in welcher Kiste dein Brüh-Equipment steckt? Oder gar kein Equipment zu Hause? Und du willst trotzdem den besten Kaffee in deiner Tasse? Mit unseren Einmal Kaffee Drippern, brühst du dir ganz einfach eine Tasse Kaffee auf, egal wo du bist: Easy im Hotel, unterwegs mit dem Zelt, auf dem Fahrrad oder auch zu Hause.

Die 19grams Single Use Drippers kommen mit zwei unserer besten Kaffees: Sonora Geisha Natural und Don Martin Geisha Enano! Nutze die Möglichkeit, und genieße herausragenden Kaffee in einer kleinen Menge, ohne direkt einen ganzen Beutel zu kaufen.

 

Sonora Geisha Natural

Mango, Passionsfrucht, Honig

Über den Kaffee

Ein weitere einzigartiger Geisha Kaffee von der Hacienda Sonora. Dieses Mal als 'natural' aufbereitet, was dem Kaffee besonders aufregend macht. "Intensiv" ist der beste Weg, um diesen Kaffee zu beschreiben.

Intensive tropische Aromen, intensive fruchtige Mango auf der Zunge und intensiver sirupartiger Körper. Dieser Geisha-Kaffee ist eine volle Geschmacksexplosion - er springt praktisch aus der Tasse. Bei Noten von Passionsfrucht und Honig wird er durch eine anhaltende Süße ausgeglichen.

'Natural' bedeutet, dass die vollreifen Kaffeekirschen nach der Ernte mit ihrer Schale, also inklusive ihrem Fruchtfleisch auf dem Patio ausgebreitet, von der Sonne getrocknet und anschließend gepulpt werden. Die Kaffeebohnen nehmen bei diesem Prozess die volle Süße der Frucht auf.

Probiere unbedingt auch unseren Sonora Geisha Honey Kaffee. Somit hast du die einzigartige Möglichkeit, zwei Geisha Kaffees von einer Farm mit unterschiedlichen Verarbeitungsprozessen zu genießen.

Über die Farm
Alberto Guardìa baut bereits seit über 50 Jahren Kaffee an. Seine Familienfarm - mit dem klangvollen Namen Hacienda Sonora, liegt an den fruchtbaren Ausläufern des berühmten Vulkans Poas im West Valley, Costa Ricas. Sie ist größtenteils von unberührtem Urwald umgeben. Die Erhaltung des Regenwaldes ist der Familie Guardìa sehr wichtig. Deshalb lassen sie ihn einfach wachsen und in ihm ihre Kaffeepflanzen. Die Kaffeebäume reifen hervorragend unter dem schützenden Dach der schattenspendenden Bäume: Sie erhalten genügend Feuchtigkeit, um sich optimal entwickeln zu können. Als Energiequelle für die gesamte Finca wird eine Peltonturbine genutzt, die durch die Wasserkraft eines Baches angetrieben wird. Dieses reißende, wunderschöne Gewässer versorgt die gesamte Finca mit '100 % Green Energy'. Wir kennen die Guardìas nun schon einige Jahre und freuen uns, so eine außergewöhnliche Familie getroffen zu haben, die mit Verstand und Liebe zur Natur jedes Jahr einzigartige Kaffees heranwachsen lässt.

Das könnte dich auch interessieren

Deutschland (EUR €)
Deutsch