Single-Use Filter Coffee Dripper - Don Martin Geisha Enano
3,20 €

The must-have in your survival pack for the (urban) jungle: Just moved into your apartment and forgot in which box your brewing equipment is? Or no equipment at home? And you still want the best coffee in your cup? With our single use coffee drippers, you can easily brew a cup of coffee no matter where you are: Easy in the hotel, on the road with the tent, on the bike or even at home.


The 19grams Single Use Drippers come in different varieties - try them all now!



Don Martin Geisha Enano

Its complex flavor profile is enhanced by the special preparation process developed by farmer Don Martin himself: "777 Double Fermentation" (we affectionately call it 'Jackpot Coffee') is a combination of aerobic and anaerobic fermentation. This method takes into account the brix levels in the coffee honey and the ph of the juice and leachate produced during anaerobic fermentation.

The coffee captivates in the cup with very sweet notes of strawberries that are perfectly balanced by aromas of ripe citrus, as well as lingering floral notes in the finish. The fruit notes continue to develop and become more present as the coffee cools. Our roasters have rated Geisha Enano with over 90 points on the SCA score. It is the best coffee that we bring from Costa Rica to Berlin for you this year. A real jackpot!

This might also interest you

Einmal Filter Kaffee Dripper - Don Martin Geisha Enano
€3,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Das Must-Have in deinem Survival Pack für den (Urban) Jungle: Gerade neu in deiner Wohnung und vergessen, in welcher Kiste dein Brüh-Equipment steckt? Oder gar kein Equipment zu Hause? Und du willst trotzdem den besten Kaffee in deiner Tasse? Mit unseren Einmal Kaffee Drippern, brühst du dir ganz einfach eine Tasse Kaffee auf, egal wo du bist: Easy im Hotel, unterwegs mit dem Zelt, auf dem Fahrrad oder auch zu Hause.

Die 19grams Single Use Drippers kommen in verschiedenen Sorte - jetzt alle ausprobieren!

Don Martin Geisha Enano

Sein komplexes Geschmacksprofil wird durch das spezielle Aufbereitungsverfahren, das der Farmer Don Martin selbst entwickelt hat, unterstützt: Die “777 Double Fermentation” (wir nennen ihn liebevoll 'Jackpot-Kaffee') ist eine Kombination aus der aeroben und anaeroben Fermentierung. Diese Methode berücksichtigt die Brix-Grade im Kaffeehonig und den ph-Wert des Safts und Sickerwassers, die bei der anaeroben Fermentation entstehen.

Der Kaffee besticht in der Tasse mit sehr süßen Noten von Erdbeeren die perfekt von Aromen reifer Zitrusfrüchte ausbalanciert werden, sowie langanhaltende florale Noten im Abgang. Die Fruchtnoten entwickeln sich weiter und werden präsenter, während der Kaffee abkühlt. Unsere Röster haben den Geisha Enano mit über 90 Punkten auf dem SCA-Score bewertet. Er ist der beste Kaffee, den wir dieses Jahr aus Costa Rica für euch nach Berlin holen. Ein wahrer Jackpot also.

Das könnte dich auch interessieren

Deutschland (EUR €)
Deutsch